Nominierung DAIDALOS


4. April 2022

Bereits zum fünften Mal wird der oberösterreichische Architekturpreis Daidalos der OÖ Nachrichten für die besten Neubauten, Sanierungen und Gestaltungen in Oberösterreich vergeben. Die heuer prämierten Bauten und Projekte wirken als wichtige Impulse für die oberösterreichische Baukultur in die Fachwelt und Öffentlichkeit hinein.

Bei der Preisverleihung am 31. März 2022 in Linz wurden die Preisträger bekannt gegeben. Wir freuen uns sehr mit der Auferstehungskapelle Straß in der Kategorie “Raffinierter Neubau” mit einer Nominierung ausgezeichnet worden zu sein.

Wir gratulieren den Siegerprojekten und allen weiteren Preisträgern*innen.

Presseinformation unter: https://www.nachrichten.at/wirtschaft/daidalos/architekturpreis-daidalos-2022-die-grosse-preisverleihung-im-livestream;art127175,3627442#:~:text=Auch%202022%20wurden%20mit%20dem,Sonderpreis%20%22Bew%C3%A4hrte%20Bauten%22%20ausgezeichnet.